DENK Papier Altpapierverwertung,Aktenvernichtung und Akteneinlagerung bei Straubing

Über uns

Geschichte des Unternehmens

Unser Familienbetrieb ist seit 1965 in der Entsorgungsbranche tätig. Während zunächst „Lumpen“ eingesammelt, sortiert und bearbeitet wurden, erweiterte sich das Spektrum bereits ab 1967 auf die Altpapierverwertung. In der Folgezeit wurden von uns so genannte Iglus im gesamten Landkreis aufgestellt und Papier gesammelt. Bereits seit 1975 erfolgt die Verarbeitung durch eine moderne Ballenpresse. Im Laufe der Jahre zeigte sich, dass immer mehr Firmen Bedarf an einer datenschutzgerechten Entsorgung von Akten und Datenträgern bzw. deren Einlagerung hatten. Diese Dienstleistungen werden von uns daher seit 1996 angeboten. 1999 wurde expandiert und der Betrieb in einer neuen Halle am jetzigen Standort aufgenommen.

Philosophie

Maßstab für unsere Tätigkeit ist immer die Kundenzufriedenheit. Diese gewährleisten wir durch Zuverlässigkeit, Terminstreue und Sicherheit. Den hohen Qualitätsstandart halten wir durch geschultes, freundliches Personal und eine Firmenpolitik der direkten Ansprechpartner und der kurzen Wege. Dem wachsenden Umweltbewusstsein wird durch die umweltfreundliche Verwertung der Reststoffe Rechnung getragen.

Denk GmbH

Laubental 5
94348 Atting - Rinkam

Telefon: 0 94 21 - 913 632
Telefax: 0 94 21 - 913 631

info@denk-papier.de

Menü